Wichtige Infos zum 40. Schülersportfest

Wir werden am Veranstaltungstag vor Ort keine Nachmeldungen mehr annehmen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Durch die hohen Meldezahlen in der U12 werden wir den Zeitplan leicht anpassen, um einen möglichst reibungslosen Ablauf und ein schönes Erlebnis für die Kinder gewährleisten zu können.

Hier finden Sie den neuen Zeitplan!

WICHTIGER HINWEIS zur Parkplatzsituation. Leider hat der MSV Duisburg am Sonntag ab 13:30 Uhr ein Heimspiel in der 2. Bundesliga. Daher ist der Parkplatz schon ab dem Vormittag kostenpflichtig und wird zudem schon Stunden vorher gut gefüllt sein. Ebenso ist die Verkehrslage rund um das Stadion sehr voll. Wir bitten dies bei der Anreise zu bedenken.

Wir wären dem Heimspiel gerne aus dem Weg gegangen. Aber leider wurde der Termin für unser Schülersportfest deutlich eher festgelegt, als die Bundesliga den Spielplan terminiert und veröffentlicht.

Das könnte dich interessieren...