U10 Wochenendfahrt 2017

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Wochenendfahrt der Kinder U10, vom 17.02 – 19.02.2017. Erneut war unser Ziel die DJH Mönchengladbach. Mit dabei waren 22 Kinder und 3 Trainer.
An diesem Wochenende hatten alle viel Spaß.

Neben einer Rallye im Ort (MG Hardt) wurde vor allem das große Außengelände der Jugendherberge zum Spielen, Toben und Hüttenbauen genutzt. Eine Nachtwanderung durfte natürlich auch nicht fehlen. Als besonderes Highlight endete dies auf dem benachbarten Spielplatz. Der Spielplatz wurde von den Kids sofort in Beschlag genommen, es störte dabei auch nicht, dass es schon dunkel war und man kaum etwas sehen konnte. So mussten Taschenlampen als Flutlichtersatz herhalten. Am Ende des Wochenendes war klar: Die Zeit war viel zu kurz! Es war eine sehr lustige und spaßige Wochenendfahrt!

Das könnte dich interessieren...