Kreisvergleich 2017 – Catering in der Wertung ganz oben

Viel Lob und volle Punktzahl für unser Catering Team beim Kreisvergleich 2017 im LA-Stadion. Zum Stadionjubiläum gab es prominente Gäste.

Viele Besucher aus den ganzen Bereich des LVN lobten das tolle Angebot in der Cafeteria und am Grillstand.
Entsprechend war der Andrang und schon um 15 Uhr waren die vielen Salate leider ausverkauft.

Neben den über 50 von Backkünstlern gezauberten Kuchen gab es zum 10-jährigen Stadionjubiläum in der Cafeteria auch noch einen speziellen Kuchen.
Der Anschnitt der Jubiläumstorte erfolgte gemeinsam durch den Vorsitzenden des Stadtsportbundes DU Rainer Bischoff (rechts) und den Präsidenten des LVN Nordrhein Dr. Peter Wastl. Beobachtet wurden sie dabei durch LVN Vizepräsident Udo Skalnik, sowie Iris Schöne und Heidrun Reinhold aus unserem Catering Team.

Für unsere Catering-Damen bricht nun vorerst die wohlverdiente Winterpause an.

Das könnte dich interessieren...