Kinder-Hallensportfest in Köln

Auch in diesem Jahr waren wieder einige unserer jungen Eintrachtler beim Kinder-Hallensportfest der Altersklasse U10 in Köln am Start. In einem großen Starterfeld (ca. 150 Kinder) zeigten unsere 11 Athletinnen und Athleten sehr gut Leistungen und hatten viel Spaß am Wettkampf. Wie auch in den letzten Jahren, war es erneut eine sehr gut organisierte Veranstaltung! Vor der Siegerehrung gab es noch einen Pendelstaffellauf. Hier konnten wir den 2. Platz belegen!

Hier die Ergebnisse im Überblick:
Mädchen W8 (32 Teilnehmerinnen)
6.Platz – Leia
12. Platz – Lilly
19. Platz – Leonie
21. Platz – Katarina

Mädchen W9 (39 Teilnehmerinnen)
1. Platz – Mila
5. Platz – Sophie

Jungen M8 (34 Teilnehmer)
3. Platz – Tim

Jungen M9 (47 Teilnehmer)
19. Platz – Nico
38. Platz – Simon

Das könnte dich interessieren...