Die Zeit vergeht …

Auf der Hauptversammlung von Eintracht Duisburg am 20.6.2017 konnten wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. Auch die LA war wieder dabei. Sechs Personen mit in Summe 205 Jahren Vereinszugehörigkeit fielen auf die Abteilung. Leider waren wieder einige verhindert, Ulrich Gorray (55 Jahre), Jutta Wichmann (30 Jahre) und Kristina Matlé (25 Jahre) konnten Urkunde und Präsent nicht persönlich entgegennehmen. Aber dennoch gab es ein Gruppenbild mit Abteilungsleiter Florian Schäfer. Anna Reinhold (25 Jahre), Susanne Bollen (40 Jahre) und Bernd Firsching (30 Jahre) – Foto von links – fanden trotz der großen Hitze den Weg in die Tischtennishalle und freuten sich über die Ehrung.

Unser stellvertretender Abteilungsleiter Dominik Honnacker wurde von der Versammlung als Sozialwart in den erweiterten Vorstand des Gesamtvereins gewählt – herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist auch die LA dort wieder direkt vertreten.

Das könnte dich interessieren...