Das 40. Schülersportfest zur Duisburger Saisoneröffnung ist ein voller Erfolg!

Eines ist sicher: der Termin ist gut gewählt und das Teilnehmerfeld entsprechend groß. Unser Schülersportfest ist seit vielen Jahren das größte Sportfest im Duisburger Raum für die Altersklassen bis zur U16 hin. Aufgrund erhöhter Meldezahlen musste sogar erstmals der Terminplan ein wenig umgestaltet werden.

Mit 270 jungen Sportlerinnen und Sportlern startete die Eintracht zum zweiten Mal im Frühjahr in das traditionsreiche Event.

Neben einigen wenigen tropfen Regen zu Beginn der Veranstaltung, war der Wettergott uns hold und brachte neben Wolken auch reichlich Sonnenschein.

Kinder und Jugendliche von unseren Duisburgern Nachbarvereinen, aus Mülheim und Oberhausen, Hünxe, Bottrop, Kevelaer, Oberodenthal und sogar aus Burgsteinfurt fanden ihren Weg in unser schönes Leichtathletikstadion.

Ob Bambinis und Kinder in den verschiedenen Stationen der Kinderleichtathletik, Schüler und Jugendliche in den diversen Einzeldisziplinen, es ging in allen Kategorien und Klassen hoch her. Mit viel Elan und Ehrgeiz waren sogar die jüngsten scheinbar bis in die Harrspitzen motiviert.

Die Siegerehrungen wurden zeitnah durchgeführt und es gab viele strahlende Gesichter.
Ein erneut hervorragend organisiertes Catering sorgte für zufriedene Gesichter allen Orts.
Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, ob Eltern, Kampfrichtern, Trainern oder unseren U20 und U18-Jugendlichen, unsere sportlichen Eintracht Damen, welche alle unterstützten wo es nur ging. Ein reibungsloser Ablauf war somit vorprogrammiert. Ohne eure Hilfe und das gemeinschaftliche Wirken, kann eine solche Veranstaltung nicht gestemmt werden – herzlichen Dank hierfür!

Alle Ergebnisse der stimmungsvollen Veranstaltung findet Ihr unter: laportal.net

Team-Ergebnisliste U8
Team-Ergebnisliste U10

Impressionen:

Das könnte dich interessieren...