Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
7.6.2009

26. Rhein-Ruhr-Marathon / Duisburg


2009-marathon Bei bestem Laufwetter traten dieses Jahr leider nur wenig EINTRACHT- Langläufer in ihrer Heimatstadt an. Immerhin waren wir bei Marathon, Inline-Marathon und Halbmarathon mit Teilnehmern vertreten.


Nach dem Zieleinlauf gab es überall zufriedene Gesichter, Wetter gut - Stimmung an der Strecke gut - Ergebnisse gut, siehe pdf-Datei.

Für das obligatorische Gruppenfoto fanden sich nur drei EINTRACHT - Teilnehmer am Halbmarathon Momhammed, Volker und Norbert. Ganz rechts ist Klaus Brabender vom Werricher Lauftreff, der auch dieses Jahr wieder freundlicherweise eifrig für uns Werbung für den Innenhafenlauf bei Läufen am Niederrhein macht, die wir nicht besuchen.

Beim Schülermarathon am Samstag haben zahlreiche Kinder unserer Gruppen mit tollem Erfolg teilgenommen, die Ergebnislisten liegen leider noch nicht vor.