Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
7.6.2009

Regnerische Nordrhein-Meisterschaften der Männer und Frauen


2009-nordrhein-frauen Nur wenige Tage nachdem Susanne Küllmann ihren Namen hinter den Vereinsrekord über 100m Hürden schreiben durfte, trat sie bei den Nordrhein-Meisterschaften erneut über die Hürdenstrecke, sowie die 200m Distanz, an.


Leider ließ das kalte Wetter und ein unangenehmer Dauerregen dieses Mal keine Topzeiten zu. Dennoch schaffte es "Suse" mit einem guten Lauf unter die besten Acht und erreichte im Endlauf sogar Platz Vier über die 100m Hürden.

Nach langem Warten in der Kälte sprang über die 200m noch ein sehr guter Platz Acht heraus.

Bereits am Donnerstag finden dann die Westdeutschen Meisterschaften im heimischen Stadion statt. Mit etwas Glück ist diese Veranstaltung dann ja mit Eintracht-Wetter gesegnet.