Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
1.1.2009

Das 10. Neujahrsschwimmen


2009-njs Da konnte Jens Harder hacken was die Arme hergaben, das 10. Neujahrsschwimmen im Parallelkanal konnte so nicht stattfinden.


Zum Glück gibt es am Wasserspielplatz aber ein noch offenes "Plantschbecken" in dem die ganz harten von Eintracht und LC Duisburg dann schnell eintauchen konnten. Fünf eisenharte Sportler abslovierten dann ihren ganzen FUN-Triathlon. Mit dem Rad ging es zum Leichtathletikstadion wo, auch vom WDR dokumentiert, noch eine Platzrunde zu absolvieren war. Nach dem Abschlußfoto wartete dann die warme Dusche und eine gemütliche Runde im EINTRACHT-Clubraum. Für die wärmende Hühnersuppe bedanken sich alle Athleten/Athletinnnen und die ebenfalls durchgefrorenen Zuschauer ganz herzlich bei Monika Waschkowitz.






Gruppenbild mit Dame - die 5 Fun-Triathleten v.l. Volker Lehmberg, Klaus Waschkowitz, Christiane Schünemann, Peter Wölwer (LC Duisburg) und Florian Bender