Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
16.8.2008

9. Duisburger Innenhafenlauf 16.08.2008 – „Onkel“ Klaus ist im Fernsehen


2008-innenhafenlauf Mit 1013 gemeldeten Teilnehmern konnten wir erneut eine Steigerung bei den Teilnehmerzahlen vermelden. Auch unsere Bambinis und Schüler/innen waren gut vertreten.


Bei bestem Laufwetter hatten Läufer, Besucher und auch die zahlreichen Helfer viel Spaß. Dank der elektronischen Zeitmessung durch TAF-Timing waren Ergebnisse und Urkunden schnell erstellt, bei diesen Profis bedanken wir uns sehr. Ganz besonders gilt unser Dank allen Teilnehmern, den Sponsoren und unseren motivierten Helfern ohne die die Laufveranstaltung gar nicht möglich wäre. Am Sonntag Mittag um 13.00 Uhr war alle Ausrüstung wieder im Lager und wir konnten uns zum Abschlussfoto der Aufräumtruppe aufbauen. Schon bald geht es los mit der Vorbereitung des Jubiläumslaufs im kommenden Jahr, der Termin 15. August 2009 ist schon beim LVN angemeldet.



Viel rot-weiß, unser Nachwuchs bereitet sich gewissenhaft auf den Bambini- bzw. Schülerlauf vor. (Foto oben/Hinssen)

Moderator Jörg Conradi vom STUDUO 47 (Stadtfernsehen) im Interview mit unserem Abteilungsleiter Klaus Waschkowitz. (Foto links/Hinssen)

Alles ordentlich zurück im Verein – jetzt ab nach Hause. Nur Klaus W. und Thomas Hein bringen noch die BROHLER-Tonne zurück. (Foto rechts)