Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
18.5.2014

Hinsbeckfahrt 2014


2014-hindsbeck Vom 09. - 11. Mai waren 22 Eintrachtler der Gruppe U10 im Feriendorf des LSB in Hinsbeck.


Das Wetter war leider nicht ganz so toll, bis auf wenige Ausnahmen hat es nur geregnet. Davon haben wir uns aber nicht weiter stören lassen: Neben Sport in der Sporthalle des Feriendorfes haben wir auch einen Ausflug in die nahegelegene biologische Infostation gemacht. Mit Regenjacken ausgestattet haben wir uns dann auf den Weg gemacht. So haben wir die 2 Kilometer lange Strecke auch schnell geschafft. Dort wurden wir dann auch von Volker Reinhold und Klaus Waschkowitz besucht.




Nach der Rückkehr im Feriendorf waren dann erst einmal alle ganz schön müde.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, bei dem wir alle viel Spaß hatten. Als Mannschaft können wir jetzt auch noch geschlossener auftreten, was bei den anstehenden Mannschaftswettkämpfen prima Voraussetzungen schafft.