Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
12.1.2013

37. Angerlauf bei TuSpo Huckingen


2013-angerlauf Bei für Januar wirklich idealem Laufwetter starteten beim Traditionslauf viele in die neue Laufsaison.


Wie schreibt die WAZ am Montag: „Betrachtet man nur die Teilnehmerliste der Bambini und Schülerinnen und Schüler, so könnte man meinen statt des Angerlaufs befände man sich auf einer Veranstaltung der Leichtathleten von Eintracht Duisburg. …. Das am Ende viele Kinder und Jugendliche der Eintracht auf dem Treppchen standen überraschte kaum jemanden.“ Belohnt wurden die tollen Leistungen mit vielen Medaillen und viel Applaus bei der Siegerehrung.

Bei den Läufen über 5 und 10km waren wir dann nicht so stark vertreten, dennoch gab es auch hier vollen Einsatz und für unseren Abteilungsleiter Klaus beim ersten Start in der Altersklasse M60 gleich einen Podestplatz.

Bild: Tuspo Huckingen