Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
3.5.2012

Die Kleinsten beim Kaiserbergfest


2012-kaiserbergfest Wie jedes Jahr ist das Kaiserbergfest eines der Saisonhighlights für die Bambinis. Eine der wenigen Veranstaltungen im Kalender, bei der auch die Kleinsten zum Kräftemessen antreten können.


Beim diesjährigen Kaiserbergfest waren zahlreiche Eintrachtler der Bambinis und der Jungen und Mädchen U10 am Start. Alle Teilnehmer hatten eine Dreikampf zu absolvieren.



Natürlich stand der Spaß, gerade bei diesem tollem Wetter, im Vordergrund. Aber es gab auch schon einige persöhnliche Bestleistungen und zahlreiche gute Platzierungen. Bei den Bambinis wurde Finn Hörnemann vor Tizian Roth Dritter.
Zweite bei den Mädchen wurde Berenike Laub vor Elisa Gläser Teijeiro, auch die Pläte 4 bis 7 gingen an die Eintracht.

In der Altesrklasse U10 sicherte sich bei den Jungen Jonah Rohrbeck die Silber Medaille, bei den Mädchen gab es Gold für Shirley Huiskens, Silber für Marnie Reimann und Bronze für Katharina Loch, die Plätze 4 bis 7 gingen wie bei den weiblichen Bambinis ebenfalls an die Starterinnen der Eintracht.