Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
28.4.2012

Trainer gehen beim Doppelsieg mit gutem Beispiel voran


2012-kaiserberg-erw Einen Tag bevor die Bambinis und Schüler beim alljährlichen Kaiserbergfest an den Start gingen, waren die Erwachsenen gefragt. Das Trainerduo Kerstin Alte-Teigeler und Andreas Wiese sammelten schon Mal zwei Goldmedaillen als gutes Beispiel für den Nachwuchs ein.


Das Wetter meinte es etwas zu gut mit den Teilnehmern am vergangenen Samstag. Schwülwarme 25 Grad machten es den Sportlern nicht gerade leicht bei der 125. Ausgabe des Kaiserbergfestes. In diesem Jahr gingen auch unsere Trainer Kerstin Alte-Teigeler und Andreas Wiese bei der nicht ganz Ernst zu nehmenden, aber immer schönen Veranstaltung in familiärer Atmosphäre beim TV Wanheimerort im Dreikampf ins Rennen. Am Ende waren beide positiv überrascht und überaus zufrieden mit ihren Leistungen und bekamen zum Lohn ihrer Mühen beide die Goldmedaille vom Vorsitzenden Herbert Holtmann um den Hals gehängt.

Einen Tag später glänzten dann die Kleinen mit ihren Leistungen. Ein ausführlicher Bericht folgt.