Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
13.4.2012

Eintracht auf Tour


2012-wetzlar Das traditionelle Trainingslager der Leichtathleten von Eintracht Duisburg 1848 führte die zielstrebigen Athleten in diesem Jahr ins hessische Wetzlar.


25 talentierte Nachwuchskräfte quartierten sich zusammen mit ihren Trainern Volker Lehmberg und Andreas Wiese für eine Woche in der örtlichen Jugendherberge ein um am Feinschliff für die kommende Saison zu arbeiten.
Zweimal pro Tag schnürten die Eintrachtler ihre Spikes um ihre persönlichen Ziele 2012 zu erreichen.

Durch die freundliche und unkomplizierte Unterstützung des Sportamtes Wetzlar konnten die "Roten" optimale Trainingsbedingungen vor Ort nutzen. Den Teamgeist, die gute Stimmung und den Formanstieg wollen die Athleten nun 1:1 in der neuen Saison umsetzen und werden dies schon bald beim Saisonstart Anfang Mai unter Beweis stellen können.

Die Eintrachtler bedanken sich bei der "Physiotherapie Dirk Mahrenholz" für die Bereitstellung der klassischen Trainingslager T-Shirts, die den Teamgedanken symbolisieren ...und nebenbei erstklassig aussehen.