Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
20.1.2012

Helferfete mit Strukturwandel


2012-helferfete In einer alten Zahnradfabrik in DU-Großenbaum fand jetzt endlich die Helferfete für 2011 statt, eine Premierenfeier für die neue Veranstaltungshalle.


Alle waren sehr angetan vom tollen Ambiente der super hergerichteten Halle, in der Werner Ginters, der seit mehreren Jahren mit seinem Unternehmen UNLIMITED die Technik beim Innenhafenlauf betreut, die Leichtathletik zur Helferfete für 2011 einlud. Für die von ihm gepachtete Halle und für sein engagiertes Team eine Premierenfeier. Natürlich ging ein großer erster Dank von Abteilungsleiter Klaus Waschkowitz an ihn. Der besondere Dank galt dann natürlich allen Helfer/innen unserer Veranstaltungen. Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Kreiskampfrichter, die uns oft schon viele Jahre tatkräftig unterstützen hatte einen tollen Abend mit leckerem Essen, Musik, Getränken und natürlich auch der Helfertombola. Der Hauptpreis, die gestiftete Reise unseres Sponsors SCHAUINSLAND Reisen fand auch eine hocherfreute Helferin.



Wenn die Veranstaltungen 2012 wieder so erfolgreich verlaufen wie in 2011 freuen wir uns schon auf die nächste Auflage der Helferfete.