Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
30.12.2011

Beim Winter-Grillen ging´s um die Wurst


2011-wintergrillen Verspätete Weihnachtsfeier oder 1. Offizielles Wintergrillen. Wie auch immer man diesen Abend nennen will...hauptsache es hat Spaß gemacht.


Am 30. Dezember traf sich die Gruppe von Volker Lehmberg um den Grill in 2011 ein letztes Mal zu aktivieren. Einstimmig sprachen sich alle Teilnehmer dafür aus wenigstens die Nahrungsaufnahme ins beheizte Vereinsgebäude zu verlegen. Nachdem alle Würstchen und die selbstgemachten Salate erstaunlich schnell von den Athleten vertilgt wurden, konnte die traditionelle Wahl zum Foto des Jahres (seit 2005) erfolgen. Bleibt zu hoffen, dass die Würstchen schnell wieder abtrainiert werden, damit die Eintrachtler am 7.Januar beim ersten Wettkampf 2012 in gewohnt bestechender Form über die Bahn fliegen.