Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
25.12.2011

Es weihnachtet überall


2011-weihnachtsfeier Schon wieder mussten in den Trainingsgruppen viele leckere Weckmänner (oder Frauen?) ihr Leben lassen, von den Trainern und Trainerinnen schnell zerteilt. Beim Gruppenfotos der Bambinis - ab 2012 dann korrekt Gruppe U8 - wurden zwei für die Nachwelt festgehalten.


In kürzester Zeit waren die Bleche leer - wegen voller Münder wurden auch keine Weihnachtlieder gesungen.

In vielen Gruppen ruht jetzt das Training bis in den Januar. Am Sa. 7.1.2012 geht es aber schon weiter mit Wettkämpfen, die "Großen" gehen zur Kreismeisterschaft in die Halle nach Düsseldorf - daher gibt es da auch keine Trainingspause. Ansonsten steht am Samstag der 36. Angerlauf als traditioneller Start in das neue Jahr auf dem Programm.