Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
3.5.2008

Startgemeinschaft erneut erfolgreich


2008-kreis-einzel-stg Bei der ersten Auflage der Kreis-Einzel-Meisterschaften der Schüler im neuen Leichtathletikstadion siegen die Staffeln der Startgemeinschaft Tuspo/Eintracht Duisburg deutlich.


Am ersten Tag der Kreismeisterschaften gingen gleich 3 Staffeln an den Start, von denen gleich zwei mit deutlichem Vorsprung den Titel holen konnten.

In der Klasse Schülerinnen B gewannen Denise Warrelmann, Anne Marzi, Karo Marzi und Kim Roegels in einer Zeit von 41,46 Sekunden und über einer Sekunde Vorsprung den 4x75m Lauf.

Noch deutlicher wurde es dann bei den Schülerinnen A. Marie Bonetzki, Pia Benten, Nicola Kanzen und Helen Krzoska absolvierten die 4x100m in 52,88 Sekunden und erliefen sich so einen Vorspung von fast 2 Sekunden auf Platz Zwei.