Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
23.6.2011

Fronleichnam beim OSC04 Rheinhausen


2011-osc Wie in den Jahren zuvor waren auch in diesem Jahr wieder viele unserer jungen Athleten und Athletinnen beim OSC Schülersportfest. Neben guten Leistungen hatten unsere Athleten natürlich auch ganz viel Spaß.


Bei den Schülerinnen D in der Altersklasse W9 gewann Melina Mazurek mit 914 Punkten, nur 4 Punkte weniger hatte Rebecca Pachur (910 Pkt.) auf dem 2 .Platz. Beim Staffellauf siegten unsere D Schülerinnen in schnellen 33,31s – und das auf Asche! – in der Besetzung Rebecca, Victoria, Melina und Amelie. In der Mannschaftswertung belegten unsere Schülerinnen dann auch den 1. Platz mit 4325 Punkten.

Jonah Rohrbeck siegte bei den Schülern D in der Altersklasse M8 mit 808 Pkt., bei den M9 wurde Joel Haut mit 790 Pkt. Dritter. Wie auch schon die D Schülerinnen siegten unsere Jungs sowohl in der Mannschaftswertung (3696 Pkt.) als auch in der Sprintstaffel in 34,26 sec.



In der Altersklasse M 11 wurde Pascal Kurz im Vierkampf mit 1302 Punkten Dritter, in der Dreikampfwertung Zweiter. Emma Niehues siegte im Vierkampf der Schülerinnen W10 mit 1239 Punkten, im Dreikampf wurde sie Dritte.

Somit war es ein sehr erfolgreicher Wettkampftag mit vielen persönlichen Bestleistungen. Alle Eintracht Ergebnisse in der pdf-Datei.

P.Z.