Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
27.3.2011

NDR-Sendung mit Ilse Pleuger


2011-Hallen-EM Ein NDR-Team hatte unsere Ilse Pleuger zur Hallen EM in Gent begleitet, sie kam wieder mit Medaillen zurück.


Bei der 8th European Veterans Athletics Championships Indoor, den Halleneuropameisterschaften der Senioren vom 16. - 20.3.2011 in Gent fehlte unsere Ilse Pleuger natürlich nicht. Mit 2 Goldmedaillen in der Klasse W85 konnte sie nach Hause fahren. 6,95m mit der Kugel und 13,78m im Diskus stehen in der Ergebnisliste. Die erträumten 7 m mit der Kugel sind es nicht ganz geworden, aber es fehlte ja wirklich nur ein Hauch.

Immerhin waren es tolle Serien, bei je 6 Versuchen in den beiden Disziplinen gab es nur einen einzigen Fehlversuch. Der NDR-Beitrag ist zu sehen unter www.ndr.de

Siehe auch www.senioren-leichtathletik.de