Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
26.2.2011

2 Ehrungen für die Jugend


2011-kreistag-ehrungen Nicht abgesprochen - Ehrungen für unseren erfolgreichen Nachwuchs an zwei Tagen hintereinander, beim Kreisjugendtag des LA Kreises DU/MH und im Rahmen der Familienolympiade im FORUM.


Am Freitag, 25.2.2011, wurden Kim Roegels (Jahrg.1996) und Pia Benten (Jahrg.1993) im Rahmen des Kreistages vom Jugendausschuss der Kreises DU/MH für ihre hervorragenden Leistungen im Wettkampfjahr 2010 ausgezeichnet. Beide konnten sich mit den anderen Athleten und Athletinnen über einen Geschenkgutschein freuen.



Am Samstag wurde Pia mit zwei anderen Jugendlichen der LA-Abteilung erneut ausgezeichnet. Bei der Familienolympiade im Forum Duisburg, gemeinsam organisiert vom Kinderschutzbund, der Sportjugend Duisburg, der Duisburger Sporthilfe e.V. und dem Forum Duisburg, wurden von der Sporthilfe Fördergelder an Duisburger Spitzensportler überreicht. Neben Pia Benten und Helen Krzoska (Jahrg. 1993) erhielt auch Marc Bludau (Jahrg. 1993)
einen Förderpreis. Da Marc bei der gleichzeitig stattfindenden Winterlaufserie startete, nahm Abteilungsleiter Klaus Waschkowitz für ihn den Scheck vom Geschäftsführer der Sporthilfe Michael Germ entgegen.