Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
29.1.2011

Erfolgreicher Auftakt bei der Winterlaufserie


2011-WLS-1 Im letzten Oktober war schnelles Anmelden erforderlich, in drei Wochen war die ganze Serie bereits ausgebucht. 17 Eintrachtler hatten sich schnell genug entschieden, immerhin 16 waren am Samstag fit und am Start.


Alle sechs Läufer/innen in der großen Serie absolvierten "ihre" 10 km erfolgreich. Auch die lange Schneeperiode mit ihren Trainingseinschränkugen konnte gute Zeiten nicht verhindern.

Neben den üblichen Verdächtigen bei der kleinen Serie trat mit Pascal Kurz (Jahrg. 2000) auch einer unserer ganz jungen Athleten an. Nachdem er mit Trainer Patrick Zimm im Vorfeld einige Trainingsrunden gelaufen war, gab es keine Probleme für ihn und mit 26:08 min eine gute Zeit. Esther Zoll schaffte es in ihrer AK (W45) auch wieder auf eine Platz auf dem Podest.
Scnellster aus unserm Verein war Marc Bludau mit 17:49 min und Platz 15.
Alle Ergebnisse der Eintrachtler in der pdf-Datei.