Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
7.6.2007

11. Schülersportfest an Fronleichnam
- Toller Tag für unsere Schüler


2007-rheinhausen-jungen Mit 26 Bestleistungen und guten Mannschaftsleistungen bestachen die C- und D-Schüler von Eintracht Duisburg beim 11. Fronleichnamssportfest in Rheinhausen.


Vom heißen Wetter ließen sich die Jungen nun wahrlich nicht aufhalten. Keiner unserer Schüler musste ohne eine Bestleistung nach Hause fahren. Vor allem im Weitsprung, in dem fast alle die 3-Meter Marke knackten, lief es sehr gut. Besonders Brian Mello und David Menn erwischten einen perfekten Tag. Beide konnten in gleich 3 Einzeldisziplinen ihre bisherigen Bestmarken verbessern.

Auch auf dem Treppchen nahmen unsere Schüler Platz. Ganz oben konnte Daniel Hinssen mit dem ersten Rang im 4-Kampf jubeln. Mathis Richter durfte sogar gleich 3 Mal auf Platz 2.

Besonders erfreulich waren die tollen Mannschaftsleistungen. Zusammen gewannen die Jungen die Teamwertung im Vierkampf und erreichten den zweiten Platz in der 3-Kampf Mannschaftswertung. Außerdem überquerten unsere beiden 4x50m Staffeln, nach fast zwei Stunden Wartezeit, auf Platz 2 und 3 die Ziellinie.

Die Trainer gratulieren allen für eure großen Fortschritte.

Ergebnisse