Zurück zur Hauptseite Facebook
Berichte Archiv
12.4.2008

Ein guter Start in die neue Freiluftsaison


2008-bahneroeffnung-tuspo Bahneröffnung bei TuSpo Huckingen bei schöner Sonne. Von Bambini bis Schüler A waren wir mit fast 60 Teilnehmern in fast allen Klassen gut vertreten.


Am frühen Samstag Morgen bei schönem Wetter begann für die Schüler und Bambinis die Wettkampfsaison 2008. Besonders letztere waren sehr zahlreich vertreten und konnten mit sehr guten Leistungen und einigen Plätzen ganz oben auf dem Treppchen glänzen.

Auch bei den Schülern trug das gute Wintertraining Früchte. Kaum einer der Schülerinnen und Schüler der nicht wenigstens in einer Disziplin eine neue Bestmarke aufstellen konnte.

Für den Platz ganz oben reichte es sowohl im Drei- als auch im Vierkampf für Mathis Richter in der Altersklasse Schüler C. Mit einem tollen Hochsprung und guten Leistungen im Weitsprung und Ballwurf konnte er beide Mehrkämpfe für sich entscheiden.
An dieser Stelle sollte auch Lars Tapken erwähnt werden, der einen tollen Wettkampf ablieferte und den dritten Platz der gleichen Altersklasse belegte. Drei neue Bestleistungen zeigen, dass weitere tolle Leistungen in dieser Saison folgen können.

Ebenfalls einen guten Start in die Saison erwischte Phillip Schumacher. Er belegte zweimal den Silberrang in der Klasse M14.

Alle unsere Ergebnisse hier